Die Checkliste „Ist Ihre Idee für passives Einkommen gut?“

Mithilfe dieser Checkliste können Sie feststellen, ob Ihre Ideen ein passives Online-Einkommen gut sind.

Sie haben also einige Ideen – aber sind sie passives Online-Einkommen umsetzbar?

Um festzustellen, ob Sie eine Idee haben, die perfekt für diese Art von Lebensstil ist, finden Sie hier 5 Punkte, mit deren Sie schnell und einfach Ihre Ideen überprüfen können.

1. Ist es etwas, was Menschen suchen oder brauchen?

Natürlich hat diese Frage nicht nur mit „passiven Einkommensideen“ zu tun. Wenn Sie jedoch feststellen können, dass eine Idee nicht von Menschen gesucht wird oder verwendet wird, können Sie sich viel Zeit sparen (und Geld) und fahren Sie mit Ihrer nächsten Idee fort.

Bis Sie Ihre Webseite erstellen und Ihr Produkt verkaufen, werden Sie natürlich nie genau wissen , wie gut Ihre Idee sein wird, aber es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie sehen können, ob Sie sich selbst die beste Chance geben gelingen:

Fragen Sie! Stellen Sie die Idee beiläufig Personen, vorzugsweise Freunden und Familie, die möglicherweise Ihre Zielgruppe sind, vor und prüfen Sie, ob Ihre Idee von ihnen genutzt wird oder ob sie sie nutzen würden. Nur wenn viele Menschen Ihre Idee nutzen, können Sie sich damit ein passives Einkommen aufbauen.

Recherchiere nach Keywords! Verwenden Sie Tools um festzustellen , ob Ihre Idee gefragt ist. Dies ist eine großartige Übung, um sich an die Auswahl von Keywords für Ihre Website zu gewöhnen. Spielen Sie mit verwandten Keywords und lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn das Keyword für Ihre Idee nicht so beliebt ist. Möglicherweise muss es nur angepasst werden. (dh Yoga = zu allgemein, aber was ist mit Yoga-Kursen , Yoga für Kinder oder Yoga-Trainingsgeräten).   

Gibt es bereits ähnliche Websites? Es ist es gut herauszufinden, dass ähnliche Ideen wie Ihre bereits in Bewegung sind! Das heißt, es gibt Leute da draußen, die Geld dafür ausgeben, und Sie werden einfach mitmachen (und es besser machen als Ihre Konkurrenten). Geben Sie verwandte Keywords in die Google-Suche ein und sehen Sie, was Sie sich einfallen lassen.   

Erstellen Sie eine Umfrage oder einen Fragebogen Sie können einem Publikum einfach einfache Fragen stellen, die Ihre Idee nicht unbedingt preisgeben, und anhand der Antworten beurteilen, wie gut Ihre Idee funktioniert. Wenn Sie bereits ein Blog oder eine Website haben, kann dies sehr einfach sein (insbesondere wenn Ihre Blog-Zielgruppe Ihre Zielgruppe ist). Wenn nicht, gibt es Möglichkeiten und Methoden, um Antworten zu erhalten. Erstellen Sie einfach einen Fragebogen und senden Sie ihn an eine Zielgruppe, z. B. in einem Forum oder in einer Facebook-Gruppe.   

Es ist schwierig, weil wir uns leicht in unseren eigenen Ideen vergraben können und glauben, dass sie die besten der Welt sind. Wir vergessen oft, dass nicht Sie und ich denken, dass unsere eigenen Ideen großartig sind, um Geld zu verdienen, aber es sind wirklich andere Leute, die denken, dass unsere Ideen großartig sind, die am Ende für unser passives Einkommen bezahlen.

2. Müssen Sie etwas versenden?

Wenn Sie vorhaben, online passives Einkommen zu verdienen, sollten Sie selbst nichts versenden. Viele eBay-Kunden können dies bestätigen. Es ist cool, Sachen online zu verkaufen, aber das Verpacken von Gegenständen, das Finden von Zeit für die Post, lange Schlangen und Versandkosten nehmen Ihnen wirklich die Zeit. Wenn Sie eine Idee haben, bei der Sie das alles nicht tun müssen, sind Sie auf dem richtigen Weg zu einem passiven Einkommen.

Einige allgemeine Beispiele für Ideen, die zu dieser Beschreibung passen würden, sind:

  • E-Books   
  • Hardcover-Bücher, die für Sie versendet werden
  • Drop-Shipping-Artikel oder Teile   
  • Mitgliedschaftswebsites   
  • Schulungen   
  • Online-Videos   
  • Zugang zu speziellen Informationen   
  • MP3s und Audiodateien    

…nur um ein paar zu nennen. All dies kann online versendet oder abgewickelt werden, ohne dass Sie selbst etwas bei der Post verpacken oder versenden müssen. Dies hält Ihre Gemeinkosten niedrig und macht Ihr Leben sooooo viel einfacher.

Wenn Ihre Idee erfordert, dass Sie etwas versenden, stellen Sie sich auf eine sehr beschäftigte Person ein. Denken Sie nur – je mehr Sie Erfolg haben, desto geschäftiger werden Sie … das ist nicht das, was wir wollen.

3. Ist Ihre Idee skalierbar?

Mit anderen Worten, wenn Ihre Idee online ist, müssen Sie dann noch mehr arbeiten, um mehr Bestellungen zu erhalten? Um einen Lebensstil mit passivem Einkommen zu führen, sollten Sie in der Lage sein, im Grunde die gleiche Menge an Arbeit zu erledigen, wenn 2 oder zweitausend Personen bei Ihnen bestellt haben.

Der eigentliche Herausforderung ist, wenn Sie eine Million Bestellungen an einem Tag ausführen können, können Sie loslegen. Wenn Sie Websites für Menschen entwerfen oder Pullover stricken, können Sie wahrscheinlich nicht eine Million Bestellungen ausführen – und daher ist Ihre Idee nicht skalierbar und passiv.

Auch hier möchten Sie nicht härter arbeiten, wenn Sie erfolgreicher werden. Ich weiß, es ist eine seltsame Idee, aber du hättest am Anfang schon die ganze harte Arbeit machen sollen.

4. Müssen Sie Zahlungen und Transaktionen selbst abwickeln?

Wenn Sie ja sagen, haben Sie wahrscheinlich Frage 3 übersprungen.

Das Schöne an Online-Geschäften ist, dass es viele Tools und Services gibt, die es uns ermöglichen, nicht anwesend zu sein, wenn automatische Zahlungen und Transaktionen stattfinden. Wenn Sie manuell eine Rechnung senden oder Personen in Rechnung stellen müssen, sind Sie überhaupt nicht passiv.

5. Ist es etwas, woran Sie Spass haben?

Ja, Sie können eine erfolgreiche Idee haben, für die Sie keine Leidenschaft haben. Vielleicht haben Sie Ihre Recherchen durchgeführt und den Markt getestet – das ist großartig.

Wenn Sie jedoch eine Leidenschaft für Ihre Idee haben und wirklich glauben, dass sie funktionieren wird, steigen Ihre Erfolgschancen drastisch. Sie werden zusätzliche Mühe und Zeit investieren, damit alles für Sie funktioniert, wenn Sie die Leidenschaft dahinter haben. Außerdem schaffen Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit ein besseres Produkt, was wiederum Ihre Kunden zufriedener macht.

Wenn Sie also eine Idee haben, fragen Sie sich Folgendes: Haben Sie eine Leidenschaft dafür?

Fazit

Wenn Sie also eine Liste mit Ideen haben, gehen Sie jede mit den folgenden Fragen durch:

  1. Ist es etwas, wonach Menschen suchen oder brauchen?
  2. Müssen Sie selbst etwas versenden?
  3. Ist Ihre Idee skalierbar?
  4. Müssen Sie Zahlungen und Transaktionen selbst abwickeln?
  5. Ist es etwas, worüber Sie leidenschaftlich sind?

Wenn Ihre Idee (n) diesen einfachen Test bestehen können, bereiten Sie sich auf einen großartigen Online-Lebensstil mit passivem Einkommen vor.